Lebenswelt gestalten, Wohlbefinden und Zufriedenheit fördern

Es ist fast geschafft...

Am 27. März ist es endlich soweit: Wir ziehen wieder zurück in unser Hospiz in der Glockenheide.

Es hat sich viel getan: das neue Lichtkonzept sorgt für eine freundliche, warme Atmosphäre, neue Wandfarben sorgen für mehr Gemütlichkeit.

Leider wird der Anbau des Familienbereichs nicht fertig sein, da uns der starke Frost im Januar im Zeitplan ordentlich zurück geworfen hat. Aber die meisten lauten Arbeiten sind beendet, sodass weder für Hospizgäste noch für Besucher mit nennenswerten Beeinträchtigungen zu rechnen ist. 

Wir freuen uns natürlich sehr, wieder in unser Hospiz-Haus zurückzukehren und unsere Arbeit unter noch besseren Bedingungen fortzuführen und das Haus mit Leben zu füllen.

 

Hier finden Sie ein paar aktuelle Bilder aus dem Haus, 6 Tage vorm Wiedereinzug.

 

K1024_DSC_7050 K1024_DSC_7048 K1024_DSC_7040 K1024_DSC_7035 K1024_DSC_7058 K1024_DSC_7054

Zurück



Den aktuellen Sommerbrief sind finden Sie hier.

 

 


 

Hospiz Haus Celle