Lebenswelt gestalten, Wohlbefinden und Zufriedenheit fördern

Schön war es, unser Sommerfest!

Am 6. August durften wir ein wunderschönes Sommerfest feiern! Es stimmte alles: die tolle Musik, das leckere Essen, eine erfreulich große, gutgelaunte Gästeschar und Sommersonne satt bei angenehmen Temperaturen!
Ein ganz dickes “Danke!” an Sandra Eicke, Jaro Jakiela, Patrick Rzepa und Dirk Knoblich von Just Friends sowie an ihren Ton-Mann Alexander Rossow am Mischpult: Sie haben mit ihren eingängigen musikalischen Zeitreisen durch die Geschichte des Rock und Pop für einen wunderbaren Rahmen gesorgt! Dank auch an die sympathischen Line Dancerinnen aus Burgwedel, die Bewegung in den Nachmittag brachten und für uns eine kesse Sohle aufs steinerne Parkett legten. Sehr herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Damen vom Frauensingkreis Eicklingen, die mit weiteren Kuchenspenderinnen für ein prächtiges Kuchenbuffet gesorgt hatten, das keine Wünsche offen ließ. Unschlagbar auch der Kartoffel-Salat von Karin Faas vom Schifferkrug! Der Oberschule Westercelle danken wir für die freundliche Leihgabe ihres Alterssimulationsanzugs, der uns sehr drastisch vermittelte, was es heißen kann, alt zu sein. Und Familie Rohte aus Sülze danken wir für die Leihgabe ihres genialen Kugelspiels, das sich auch diesmal wieder als Renner entpuppte.
Danken möchten wir schließlich allen Helfern, die das Sommerfest nicht nur für die teilnehmenden kranken Hospizgäste und ihre Familien zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben: das war spitze!

Die Band “Just Friends”

Die Line Dance Gruppe vom Burgwedeler Tanzclub

Alt sein … wie fühlt sich das an?

Hospizgast mit Line Dancerinnen

Lecker! Frische Waffeln von Svea und Britt Janßen

Gute Unterhaltung mit Hits der 60er bis heute

Ein Spaß für Groß und Klein: das Kugelspiel

Der Malteser Hilfsdienst (hier mit Inga Janßen) stellte sein Projekt “Wunsch Krankenwagen” vor

Das Kuchenbuffet aus der Vogelperspektive

Klasse Musik bei tollem Wetter!

Beim Kugelspiel war Geschicklichkeit gefragt.

 

Zurück



Den aktuellen Sommerbrief sind finden Sie hier.

 

 


 

Hospiz Haus Celle